Jago

Hallo, ich bin Jago und wenn ihr mich sehtJago
ist es meistens schon zu spät für euch!

Über mich:
Ich leite mit Barnes das Team und habe schon seit einigen Jahren Erfahrung im Airsoftbereich sammeln können. Mich anzuschleichen und lautlos zu agieren macht mir am meisten Spaß. Auch mit kleinen Gadgets zu trumpfen ist mein Spezialgebiet. Mir sind viele Spielmodi bekannt, aber ich freue mich wenn noch mehr dazukommen könnten! ;-)

Wie ich zum Airsoft gekommen bin:
Alles begann mit dem Film Stargate SG-1 . . .
mir gefielen die Waffen und die Möglichkeit eine in der Hand zu haben.
AUF GANZ LEGALE ART UND WEISE. Und damit sogar Reenactment zu betreiben setzte dem ganzen noch die Krone auf.

Meine Gear:
- Stargatetechnisch: P90 ; Beretta 92FS (M9)
- Präzisionsschütze: M14 EBR als DMR ; Beretta 92FS (M9)
- Taktische Weste: Medical-Utility-Vest
- Funkausrüstung: PMR-Funken
- Der Rest ist Einsatzspezifisch

Was für mich das wichtigste im Airsoft ist:
- FAIRPLAY
- F.U.N.