ibes

ibesHi, ich bin ibes und mit meiner Flunder in der Hand haben die Feinde keine Chance :D

Über mich:
Ich habe schon seit einigen Jahren Erfahrung im Airsoftbereich gesammelt. Sei es die Technik der Airsofts, die Spielabläufe und nicht zu vergessen das FairPlay! Vor einigen Jahren habe ich zusammen mit Barnes dieses Team gegründet und wir bekommen immer mehr Anfragen von neuen Interessenten.

Wie bin ich zum Airsoft gekommen:
Vor etlichen Jahren wurde ich mal darauf aufmerksam gemacht, dass es diesen Sport gibt. Danach habe ich mich einigen Leuten angeschlossen die schon ein wenig Erfahrung damit hatten. Nach vielen Spielen mit den verschiedensten Teams musste aus gewissen Gründen eine Veränderung her. Schließlich haben Barnes und ich unser eigenes Team gegründet.

Meine Gear:
Primär benutze ich eine F2000, oder auch Flunder genannt ;) , eine P99 und eine Taktische Weste über einem oliven Feldanzug.

Was für mich das wichtigste im Airsoft ist:
Das Wichtigste am Airsoft ist an erster Stelle die Fairness gegenüber jeden Einzelnen. Sehr wichtig ist natürlich auch der Teamzusammenhalt, denn ohne dein Team kommst du nicht weit.