Barnes

BarnesHey, ich bin Barnes und mit meinem Team und meiner P90 immer nah am Gegner.

Über mich:
Ich leite mit Jago das Team und bin für Grafiken, wie auch für den ein oder anderen Team-Film zuständig.
Auf dem Feld bin ich mit meiner P90, Beretta M9A1, sowie ein wenig Taktik und ausreichend Erfahrung dem Gegner gewappnet.
Außerdem bin ich auch ein großer Stargate Fan und kenne natürlich alle Folgen! :D

Wie ich zum Airsoft gekommen bin:
Ich hatte schon oft davon gehört, bis ich dann selbst gespielt hatte. Aber vor allem das Teamspiel und die Möglichkeit des reenactens hatten mich überzeugt.

Meine Gear:
Wie oben schon geschrieben bin ich mit einer TM P90 (mit Reddot), einer Beretta M9A1(Gas/CO₂) und einer Taktischen Weste ausgerüstet.

Was für mich das wichtigste im Airsoft ist:
Der Airsoftsport setzt vor allem Fairness und Teamfähigkeit voraus, was mir beides sehr wichtig ist.
Wenn das gegeben ist dann braucht es nur noch Motivation, etwas Zielgenauigkeit und der Spaß kommt ganz von alleine! :-)